Uncategorized

Their Friends Keep Taking United States Apart . {Soll ich | muss ich | kann ich | muss ich | muss ich | muss besorgt sein ?

Leserfrage:

Dieser Kerl und ich haben genossen einander ungefähr zweieinhalb Jahre, aber ihre Freunde halten nehmen Sie auseinander. Ich Angst Er wird Kurz Irgendwann} Verlieren seine Emotionen für mich persönlich. ich versucht alles, aber seine Freunde tatsächlich ein guter Macht über ihn.

{Soll ich|muss ich|kann ich|muss ich|muss ich|muss besorgt sein der Kerl ich mag könnte weitermachen und wie eine andere Mädchen, die seine Freunde genehmigen von? Genau was tun Ich tue um ihn zum Ausdruck bringen seine Gefühle für mich persönlich ohne seine Freunde haben die Kontrolle über ihn?

-Lisa (Texas)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Liebe Lisa,

Hier ist die nicht so gute Nachricht: Wir wirklich können nicht kontrollieren jemand anderes. Wir können nur Kontrolle unser eigenes Verhalten und sehen genau wie Menschen reagiere auf darauf.

Ich bin etwas verdächtig das Ansichten von ihren Freunden implizieren noch mehr für ihn im Vergleich zu Sichtweise seines eigenen. Er muss sehr jung.

Wie für Ihre Fähigkeiten in Bezug auf Verhalten, Sie können verkörpern genau was Männer Phantasie, das, Gesundheit und Ehrlichkeit. Männer fallen lieben durch zählen auf, vielleicht nicht Sex. Und Frauen, die versuchen, sich anzustrengen, müssen nur sicher sein, dass sie intime nutzen zu erhalten ein Mann könnte bekommen sex obwohl nicht notwendigerweise Liebe.

Und Abschnitts Werden aufrichtig ist tatsächlich lernt sicher ausdrückt wie du dich fühlst. Es ist am besten, zu zeigen diesem Kerl du glaubst er irgendwie cool aber du ändern oder dienen als Ersatz Expert Bewertung oder Service. Enthalten Befunde und Meinungen sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als besonders Beratung Beratung.

gehen sie zu diesen jungs

Related Articles

Back to top button